WAS MACHST DU, WENN DU NICHT GERADE ALS VAMOS KINDERBETREUER ARBEITEST?
Ich studiere Pädagogik und Kulturgeographie im letzten Semester in Erlangen. 

WO WARST DU BISHER FÜR VAMOS IM EINSATZ UND WO HAT ES DIR AM BESTEN GEFALLEN?
Ich war schon im Hotel Likithos, bei den Sonnigen, im Hotel Cala Santanyí, im Hotel Irini Mare und in der Wasserferienwelt auf Rügen ... Ich kann mich nicht entscheiden, welches Ziel am schönsten war, denn jedes vamos Ziel ist einzigartig und zeichnet sich durch eigene Besonderheiten aus!

DEIN LIEBSTER SPIELTIPP?
Arustafa, da kann man richtig schön rumalbern ;-) 

WELCHES WAR BISHER DEIN SCHÖNSTES „VAMOS ERLEBNIS“?
Als wir Betreuer und Kinder uns auf Kreta bei der großen Expedition durch das Zauberschilf auf die Suche nach den Grünis und Blauis und Gelbis gemacht haben! 

ICH FINDE ES TOLL, WENN DIE KINDER IN DER KINDERBETREUUNG … 
... sich mit Hilfe ihrer Fantasie ganz eigene Welten erschaffen.