Das HOTEL und APPARTEMENTHAUS CALA SANTANYÍ auf Mallorca blickt auf über 50 Jahre Gastfreundschaft zurück und gehört jedes Jahr zu den beliebtesten Reisezielen unserer Gäste. Hoteldirektorin Carmen Vicens führt das Haus gemeinsam mit ihren Geschwistern Ricarda, Jaime und Tina (v.l.n.r.) mit ebenso viel Begeisterung wie bereits ihre Eltern.

WIE IST ES DAZU GEKOMMEN, DASS IHR GASTGEBER GEWORDEN SEID? 
Unsere Eltern waren schon die Besitzer des Hotels und der Appartements Cala Santanyí. Als Kinder haben wir im Sommer immer mitgeholfen und dabei gelernt, wie man solch ein Haus führt und dabei sehr viel Spaß haben kann! 

WELCHE GRUNDSÄTZE SIND EUCH ALS GASTGEBER BESONDERS WICHTIG? 
Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und dass wir all ihre Erwartungen an ihren Urlaub erfüllen.

WAS IST DAS TOLLE AN EUREM ZIEL FÜR ERWACHSENE UND FÜR KINDER? 
Dass unsere Anlage direkt am Strand und am Meer liegt – der Strand ist einfach der beste Spielplatz, den Kinder haben können! Außerdem bekommen die Familien bei uns ein tolles Angebot: Wir bieten ihnen Yoga, Wanderungen, Radtouren und einen Volleyballspielplatz direkt am Strand – und außerdem haben wir eine der besten vamos Kinderbetreuungen!

WELCHEN GANZ BESONDEREN AUSFLUGSTIPPS IN EURER UMGEBUNG WÜRDEST DU EUREN GÄSTEN EMPFEHLEN? 
Einen Ausflug entlang der Klippen nach Cala Figuera, ein kleiner Ort direkt in einer Bucht. Hier können die Gäste verschnaufen und ein Restaurant aufsuchen. Die Wanderung dauert pro Strecke ca. 1,5 Stunden und ist daher auch für Kinder gut geeignet. 

WO WÜRDEST DU UNBEDINGT SELBST EINMAL URLAUB MACHEN WOLLEN? WARUM GERADE DORT? 
Ich würde gerne nach Griechenland reisen, da ich dort gute Freunde habe, die selbst auch Gastgeber sind.