Farbe in die dunkle Jahreszeit bringen gelingt mit einem Winterurlaubmit der Familie am besten! Gemütlich am Kamin sitzen, dabei eine Tasse heißen Kakao in der Hand, natürlich mit einer schönen Sahnehaube getoppt – so entspannt kann der Winter sein. 

Und danach? Geht es ab ins Skigebiet, wenn Sie Lust auf eine schnelle Abfahrt haben. Alle, die es lieber ruhig angehen lassen wollen, verbringen den Winterurlaub mit Kindern in einem komfortablen Familienhotel. Während Mama und Papa dort Zeit zu Zweit genießen, toben sich die Kleinen in der vamos Kinderbetreuung aus. 

Oder doch lieber in den Süden? Die noch warmen Kanaren locken meist selbst dann mit Sonnenstrahlen, wenn sie in unseren Breitengradenschon schmerzlich vermisst werden. 

Spaß im Schnee mit der ganzen Familie

Vor dem Weihnachtstrubel entspannt mit Kleinkind verreisen

Schöne Ziele für entspannte Ferientage

Winter im Süden