VERFÜGBARKEIT & PREIS

bis

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Previous Next

FOTOS

VERLOCKUNG DES WASSERS

„Doch dann habe ich nur Augen für die Tiere, diese großen silbergrauen Körper vor der Dalmatinka, ich kann den Blick nicht abwenden. (…) Einer von ihnen ist zum Greifen nah, ich muss laut lachen, ein unfassbar schönes Tier, und ich könnte schwören, er lacht zurück. ‚War das unglaublich‘, sage ich atemlos zu Finn, als die Delfine uns verlassen haben. ‚Ja, die waren toll‘, sagt er leise. Es sei überhaupt toll auf der Dalmatinka, und dass er mit den Delfinen schwimmen wolle.“
(Christine Hohwieler, Geo Saison Extra)

„Vielleicht erliege ich der Verlockung des Wassers oder warte, bis die Schiffglocke klingelt und wir alle wieder staunen, was die Köchin in dieser winzig kleinen Kombüse für unglaublich leckeres Essen kocht, inklusive Palatschinken!“
(Kundin Manuela Schroeter über die Qual der Wahl auf der Dalmatinka)
 

Fakten zur Reise

Fahrzeit/Tag: ca. 2 - 3 Stunden

Aktivitäten: Schnorcheln, Wandern, Fahrradfahren, Kanufahren

Empfehlung: ab ca. 6 Jahren, Kinder sollten schwimmen können

UNSERE EXPERTEN FÜR DIESES REISEZIEL

Haben Sie Fragen? Unsere Reise-Experten sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr für Sie im Einsatz und unter 0511 400 799-0 erreichbar.

Tobias Platow

Wolfgang Schiemann

Jennifer Kissel

DIESE REISEZIELE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN