VERFÜGBARKEIT & PREIS

bis

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Previous Next

FOTOS

Meeresschildkröten

Der traumhafte Kiesstrand im Olympos Nationalpark gehört tagsüber den Badegästen und nachts den Karettschildkröten, die hier ihre Eier vergraben. Frühaufsteher werden im August und September königlich belohnt: Das Schlüpfen der kleinen Schildkröten bei Sonnenaufgang zu beobachten, ist ein unvergessliches Erlebnis! Vor Ort engagieren sich der WWF sowie lokale Organisationen für den Schutz der Brutplätze.

Das sagen unsere Gäste über das Aida Hotel

„Wir waren zum zweiten Mal im Aida und es war noch schöner als beim ersten Mal. Sehr freundliche Gastgeber, sehr kinderlieb, immer bemüht, es uns schön zu machen. Toller Ort, tolle Umgebung. Man sollte unbedingt eine Bootstour machen.“ (Oktober 2019)

„Wunderschöner Strand, prächtige Natur!“ (Oktober 2019)

„Sehr empfehlenswert für alle, die dem Alltag entfliehen wollen und abseits des Massentourismus Erholung suchen. Besonders gut gefallen haben uns die Bungalows im wunderschön angelegten Garten des Hotels und die Gastfreundschaft der Hotelbesitzer. Der Olympos Nationalpark hat einiges zu bieten und die Umgebung ist einmalig schön.“ (August 2019)

Mehr Infos

VIDEOS

DIESE REISEZIELE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN