Previous Next

Neues im La Conchiglia ab 2020

vamos Gästebetreuung In den Ferienzeiten bietet unsere Gästebetreuerin Ausflüge und Aktivitäten für Erwachsene und vereinzelt auch gemeinsame Familienaktionen an: zum Beispiel Wanderungen, Besichtigungen, Weinproben oder Familienyoga. Das Programm ist exklusiv für vamos Gäste.

Strand Ab der Saison 2020 verfügt der Strandbereich der Ferienanlage zusätzlich über ein Volleyballfeld sowie über Sanitäranlagen. Das kommt vor allem Gästen entgegen, die gerne den Tag durchgehend am Strand verbringen möchten.

Wellnessangebot Vier neue Gebäude rahmen seit 2019 den Haupt-Pool der Anlage von zwei Seiten ein. Neben weiteren Gästezimmern sind darin ein Fitness- und ein Wellnessbereich untergebracht, wo Erwachsene und Kinder z.B. in der Biosauna oder bei Massagen entspannen können (teilweise Entgelt). Im Fitnessraum steht Gästen auf Wunsch ein Personal Trainer zur Seite (Entgelt).

Pool Zusätzlich zum beheizten Haupt-Pool mit danebenliegendem Kinderpool gibt es ab der Saison 2020 im oberen Bereich der Ferienanlage, bei den Villettas, einen geschwungenen, flach abfallenden Pool. Hier können sowohl die Eltern wunderbar entspannen als auch die Kinder im Wasser planschen.

Restaurant und Pizzeria Ab Juni 2020 können Sie den großzügigen Außenbereich unterhalb des Restaurants nutzen – schattenspendende Pergolen und Sitzgruppen mit Blick zum Meer schaffen ein einladendes Ambiente. Außerdem ergänzt eine neue Pizzeria mit Bar das kulinarische Angebot der Ferienanlage.

Das sagen unsere Gäste über das La Conchiglia Village & Spa

„La Conchiglia verzaubert durch eine angenehme Atmosphäre und ein schönes Gelände, auf dem die Kinder auch mal unbeobachtet sein konnten. Schöne Lage direkt am Meer. Besonderes Plus zu dieser Jahreszeit: Der beheizte Pool!“ (Oktober 2019)

„Sehr schöne Anlage mit traumhaftem Blick auf türkisblaues Meer und den Stromboli. Unsere Kinder hatten am Strand, in den Pools und auf dem Spielplatz jede Menge Spaß - mit und ohne Kinderbetreuung! Morgens und abends wird man mit Köstlichkeiten im Restaurant verwöhnt. Die Lage ist zudem top für kürzere und längere Ausflüge in die Umgebung.“ (Oktober 2019)

Mehr Infos

FOTOS

Persönliche Angaben
* Pflichtfelder
Sie können uns noch mehr Angaben zu Ihrem Reisewunsch geben

Welche Details möchten Sie uns für Ihren Reisewunsch noch auf den Weg geben? (Z.B.: gewünschte Region innerhalb eines Landes / Hund reist mit / Zielort sollte mit der Bahn gut erreichbar sein / …?)

max. 500 Zeichen

UNSERE EXPERTEN FÜR DIESES REISEZIEL

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie mit Ihrem Reise-Experten.

Sabine Pape

Katja Brinkmann

Ivonne Steineke

DIESE REISEZIELE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN