Liebe Reisebüros

Wir freuen uns, wenn euch unser Angebot gefällt und ihr es euren Kund*innen weiterempfehlen möchtet. Da die Bandbreite unserer Reisen breit gefächert ist und kaum ein Haus dem anderen gleicht, legen wir großen Wert auf eine intensive, qualitativ hochwertige Beratung. Im Gegensatz zu anderen Anbietern beraten wir unsere Kund*innen fast ausschließlich selbst. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir nur mit ausgewählten Reisebüros zusammenarbeiten. In der Regel ist pro Stadt jeweils nur ein Reisebüro für uns tätig, das sich nach Möglichkeit ganz konkret auf Familienreisen spezialisiert haben sollte.

Wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, lernen wir euch gerne persönlich kennen. Schickt uns einfach eine formlose E-Mail, dann erhaltet ihr von uns zur Information unsere Agenturbedingungen und einen Agenturfragebogen, den ihr ausgefüllt an uns zurücksendet. Wir werden die Möglichkeit einer Zusammenarbeit gerne prüfen und uns mit euch in Verbindung setzen. Vielen Dank für euer Interesse!

Eure Ansprechpartnerin im vamos Büro

Katharina Berger

+49 511 400 799-50
berger@vamos-reisen.de