Previous Next

Skischule

Die Skischule Ehrwald Total (3 km) auf der Ehrwalder Alm (1502 m) begeistert schon die Jüngsten bis 3 Jahre für erste Schnee-Abenteuer. Die Ski- und Snowboardkurse für die „Großen“ ab 4 Jahren umfassen zwei oder vier Unterrichtsstunden pro Tag. Alle Kurse (Entgelt) sind auf Wunsch inklusive Mittagsbetreuung buchbar. Neben dem Snowpark Ehrwalder Alm wartet auf Skifreunde aller Altersklassen noch ein ganz neues Highlight: Die Funslope Ehrwald bietet auf 650 Metern diverse Steilkurven, Wellen und viele Fun-Elemente.

Skigebiet unter www.zugspitzarena.com, Kurse buchbar unter www.skischuletotal.at.

FOTOS

Die Saison ist leider beendet. Bei Buchungsanfragen für die kommende Saison melden Sie Sich gerne per Mail/Telefon bei uns.

UNSERE EXPERTEN FÜR DIESES REISEZIEL

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie mit Ihrem Reise-Experten.

Jennifer Kissel

Tobias Platow

Stephan Hackel

DIESE REISEZIELE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN