VERFÜGBARKEIT & PREIS

bis

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Previous Next

FOTOS

Workshop Philosophieren mit Kindern

Daphnis und Chloe waren ein junges Liebespaar, das in der Antike auf Lesbos lebte. Die Geschichte der beiden Hirtenkinder ist voller Schönheit und Dramatik und bietet jede Menge Stoff, um mit Kindern über Themen wie Glück und Freundschaft zu philosophieren. In der Zeit vom 16.07. bis 30.07. kommt die Hamburger Kinderphilosophin Kristina Calvert in die Villa und lädt alle Kinder ab 7 Jahren zu einer spannenden Gedankenreise ein. Wann ist ein Freund ein Freund? Gibt es ein Rezept zum Glücklichsein? In lockerer Urlaubsatmosphäre ermutigt Kristina Calvert die Kinder, den Rätseln des Lebens ein wenig näher zu kommen.

Das sagen unsere Gäste über die Villa Daphnis und Chloe

"Ein wunderschöner Urlaub mit sehr freundlichen, angenehmen und sympathischen Gastgebern. 
Die Villa ist wunderschön und grün, die Appartments haben alles was man braucht und waren sehr sauber und ordentlich.
 Die Ausflüge in die Umgebung waren gut organisiert und es wurde sich auch generell um alles gekümmert. 
Die Kinder hatten eine Menge Spaß und konnten gut im Meer planschen, Eselreiten machen oder bei der Olivenernte 
helfen. Zudem wurde zusammen gekocht und gegessen. 
Die Gastgeber hatten auch einige Geheimtips und konnten einem sehr viel Hintergrundinfos zur Insel geben. 
Wärmstens zu empfehlen!"

Mehr Infos

VIDEOS

UNSERE EXPERTEN FÜR DIESES REISEZIEL

Haben Sie Fragen? Unsere Reise-Experten sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr für Sie im Einsatz und unter 0511 400 799-0 erreichbar.

Sabine Pape

Wolfgang Schiemann

Tobias Platow

DIESE REISEZIELE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN