Previous Next

Wassersportwoche

Die langen, flachen Sandstrände Sardiniens und das türkisblaue Meer sind wie gemacht für alle Arten von Wassersport. Da lag es nahe, dass Antonio Silba, Sohn von Gastgeberin Paola Cabras und ausgebildeter Surflehrer, eine eigene Schule eröffnete. Die Begeisterung fürs Windsurfen, Wellenreiten und Stand Up Paddling gibt er mit seinem Bruder Andrea gerne an vamos Gäste ab 6 Jahren und Erwachsene weiter: In der Wassersportwoche (13.06.-20.06., 04.07.-11.07. und 29.08.-05.09.) werden alle drei Sportarten ausprobiert. Höhepunkt ist ein Stand-Up-Paddling-Ausflug!

Das sagen unsere Gäste über den Agriturismo Donna Lina

„Wir waren zum ersten Mal auf der Insel Sardinien und waren begeistert (Strände, Landschaft und Meer). Das Essen im Donna Lina ist sehr zu empfehlen.“ (Juli 2019)

„Der Osten Sardiniens bietet für alle etwas. Strände gibt es mehr als Urlaubstage. Wanderungen im nahen Gebirge und in den Schluchten sind selbst im Sommer möglich. Bootstrips an der Steilküste sind ein Muss. Für Familien, die gerne auch mal etwas unternehmen, absolut empfehlenswert. Die Kinder hatten auch ohne Kinderbetreuung sofort Anschluss und stromerten über das Gelände (Hunde, Katzen, Hühner, Pferd).“ (September 2019)

„Wir haben im Vorfeld viel Gutes über Sardinien von Freunden gehört. Selten wurden unsere Erwartungen so übertroffen wie jetzt in unserem Familienurlaub geschehen. Das lag nicht nur an den traumhaft schönen Stränden, dem Meer und an der Gastfreundschaft der Sardinier, sondern auch an der Unterkunft und den Gastgebern, die uns und unsere Kinder mit offenen Armen empfangen haben.“ (September 2019)

Mehr Infos

FOTOS

VIDEOS

Persönliche Angaben
* Pflichtfelder
Sie können uns noch mehr Angaben zu Ihrem Reisewunsch geben

Welche Details möchten Sie uns für Ihren Reisewunsch noch auf den Weg geben? (Z.B.: gewünschte Region innerhalb eines Landes / Hund reist mit / Zielort sollte mit der Bahn gut erreichbar sein / …?)

max. 500 Zeichen

UNSERE EXPERTEN FÜR DIESES REISEZIEL

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie mit Ihrem Reise-Experten.

Katharina Rorig

Sabine Pape

Claudia Heim

DIESE REISEZIELE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN