Previous Next

FOTOS

Il Ristorante della famiglia

Das Ristorante der Familie Serafini ist ein Familienbetrieb, der in zweiter Generation von Pietro Serafini geführt wird. Wenn die Gäste herbeiströmen und an den langen Tischen Platz nehmen, helfen viele Hände mit, damit alle gut versorgt sind. Aus selbst angebautem Gemüse, eigenem Olivenöl und frischen Zutaten werden die leckersten Menüs gezaubert. Wählen Sie aus Antipasti, der Pasta fatta in casa, schmackhaften Ragouts, Pizza aus dem Holzofen und köstlichen Gemüse- und Fleischgerichten. Nur beim Dolce ist eines quasi Pflicht: die berühmte „Torta Podere Giulio“ von Großmutter Elisabetta. Alle Gäste kennen und schätzen sie – das Rezept aber bleibt das süße Geheimnis der „nonna“ ...

Das sagen unsere Gäste über den Agriturismo Podere del Gesso

„Wer in einem Gemälde Urlaub machen möchte, ist hier genau richtig. Der Liegestuhl auf der Wiese, den Wein in der Hand, die Kinder spielen im Sonnenuntergang - wie könnte es noch schöner sein?“

„Liebevoll geführtes, kleines Agriturismo in schöner Umgebung mit tollen Ausflugsmöglichkeiten fernab vom Massentourismus. Wir konnten im Podere del Gesso schnell entschleunigen und haben die schöne Anlage, ihre Lage sowie die für uns perfekte Mischung aus Badeurlaub und Sightseeingtouren sehr genossen. Die Pizzaabende und der hauseigenen Gemüsegarten sind wirklich toll, auch die Flexibilität, die einem das Restaurant der Familie in fußläufiger Entfernung ermöglicht. All das hat bei uns dazu geführt, dass wir die Einfachheit der Appartements gerne in Kauf genommen haben.“

„Wir hatten hier einen sehr entspannten Urlaub mit sehr zufriedenen Kindern. Der Poolbereich ist großartig für groß und klein und den Strand hatten wir fast für uns alleine. Das Essen im benachbarten Podere Giulio ist köstlich und die Atmosphäre authentisch italienisch. Wir kommen bestimmt wieder!“ 

„Die vamos Mitarbeiter vor Ort haben neben der Betreuung der Kinder auch wertvolle Tipps für Ausflüge im Umfeld gegeben. Podere del Gesso ist der perfekte Ort, um den Alltag zu vergessen und die Seele baumeln zu lassen.“ 

„Auf dem Agriturismo Podere del Gesso lassen sich herrliche Tage auf dem großen Grundstück mit Pool und Hängematten verbringen. Sehr zu empfehlen ist ein Ausflug zum Schwimmen und Schnorcheln auf die Halbinsel Monte Argentario bei Orbetello. Das gemeinsame Pizzabacken hat viel Spaß gemacht und ist eine schöne Gelegenheit, die anderen Familien kennenzulernen.“ 

Mehr Infos

UNSERE EXPERTEN FÜR DIESES REISEZIEL

Haben Sie Fragen? Unsere Reise-Experten sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr für Sie im Einsatz und unter 0511 400 799-0 erreichbar.

Sabine Pape

Katharina Berger

Niels Langer

DIESE REISEZIELE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN