VERFÜGBARKEIT & PREIS

bis
Verfügbar
Auf Anfrage
Previous Next

Auf Tauchstation

Das ist einmalig im gesamten vamos Programm: eine hoteleigene Tauchschule! Imke und Wolfgang Törmer sind erfahrene Tauchlehrer und garan­tieren seit Jahren hohe Professionalität für Kurse und Equipment. Ihr Angebot ist umfangreich – von Schnorchelausflügen über Kindertauchen bis hin zum Open Water Kurs. Einer der drei Tauchgänge des „Kleinen Tauchscheins“ führt z.B. zu dem versunkenen römischen Hafen in der „Kalura-Bucht“. Eine vorherige Anmeldung wird empfohlen.

Mehr Flexibilität in Zeiten von Corona!

   

Um auch in der aktuellen Situation Urlaubspläne ohne Angst vor Einbußen zu ermöglichen, bietet vamos seinen Gästen in vielen Zielen mehr finanzielle Sicherheit durch die Corona-Storno-Konditionen Sommer 2021. Stand: 31.05.2021

Corona-bedingte Stornierung:
Im Falle einer Corona-bedingten Stornierung können Sie Ihre über vamos getätigte Buchung bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren (gültig ab 60 Tage vor Reiseantritt).

Corona-bedingte Umbuchung:
Bis 14 Tage vor Anreise ist eine kostenlose Umbuchung auf einen anderen Reisezeitraum im bereits gebuchten Reiseziel möglich – und zwar auf einen Zeitpunkt innerhalb der nächsten 12 Monate.

Ausgenommen sind: Flüge, Fähren, Mietwagen und Versicherungen.


Obenstehende Konditionen können in Anspruch genommen werden, wenn eine der folgenden Voraussetzungen erfüllt ist:

  • Für Ihr Reiseziel liegt eine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes vor.
  • Die Einreise ist nicht möglich.
  • Sie müssten am Reiseziel in Quarantäne.
  • Es liegt ein positiver Corona-Test von mindestens einem Familienmitglied vor.
  • Eine wesentliche Reiseleistung – z.B. Kinderbetreuung oder Verpflegungsangebot – kann Corona-bedingt nicht angeboten werden.

Gültigkeit: Die Corona-Sonder-Konditionen gelten für Buchungen laut vamos Sommerkatalog 2021. Abgesehen von diesen Corona-bedingten Abweichungen gelten die allgemeinen Stornierungsregeln.

Unsere Sonder-Konditionen Sommer 2021

Maßnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus

   

Um Gäste und Mitarbeiter bestmöglich vor einer Infektion zu schützen, werden einige Abläufe vor Ort angepasst. Im Folgenden finden Sie die Corona-Maßnahmen, wie sie Ende der Saison 2020 vor Ort gegolten haben und aller Voraussicht nach auch während der Saison 2021 gelten werden (Änderungen und Aktualisierungen vorbehalten).

Verhaltensregeln: In gemeinsam genutzten Bereichen Mund-/Nasenschutz tragen. Abstand von 1,5 m zu anderen Personen einhalten. Hände nach jeden Kontakt mit Gegenständen in öffentlichen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Hall) desinfizieren. Für den Check-in die Ausweisdokumente möglichst vor Anreise per E-Mail an folgende Adresse senden: check-in@hotel-kalura.com

Pool: Ist nutzbar. Eingeschränkte Anzahl an Gästen im Poolbereich, die Abstände zwischen den Liegen sind beizubehalten.

Restaurant/Verpflegung: Buffets werden durch Service am Tisch ersetzt, ggf. geplante Tischreservierungen

Strand: Ist nutzbar. Eingeschränkte Anzahl an Gästen im Strandbereich, die Abstände zwischen den Liegen sind beizubehalten.

Sonstiges Programm: Yoga-Kurs findet im Freien statt und ist an der Rezeption zu buchen. Mindestabstand zwischen den Matten beachten. Die Nutzung der Sportplatzes ist an der Rezeption zu buchen

Weitere Einschränkungen/Auflagen: Nur eine bestimmte Anzahl an Personen darf den Spielplatz benutzen.

Das sollten Sie außerdem vor der Anreise in Corona-Zeiten wissen: Über Details zu Einreisebestimmungen und weiteren Bestimmungen sollten Sie sich stets aktuell informieren, z.B. auf der entsprechenden Seite des Auswärtigen Amtes.

Infos ansehen

FOTOS

VIDEOS

UNSERE EXPERTEN FÜR DIESES REISEZIEL

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie mit Ihrem Reise-Experten.

Sabine Pape

Katharina Rorig

Katja Brinkmann

DIESE REISEZIELE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN