Previous Next

FOTOS

Paestum und Pompeji

Weltkultur – direkt vor Ihrer Haustür! Nirgendwo stehen außerhalb Griechenlands erhabenere Tempel als in dem nur 25 km entfernten Paestum. Gut erreichbar ist auch Pompeji, das einst unter der Vulkanasche des Vesuvs verschüttet war und heute Zeugnis einer versunkenen Welt ist.

Das sagen unsere Gäste über das Trezene Village

"Wir waren im Sommer 2022 erstmalig im Cilento bzw. in der Anlage Trezene Village in Santa Maria. Es war einer der schönsten Urlaube überhaupt. Besonders hervorzuheben ist die liebevolle Betreuung der Vamos-Gästebetreuung, auch die Kinderbetreuer machten einen unglaublich netten Eindruck, dass unsere Kids traurig waren, nicht mehr dorthin zu können. Die Anlage u. die Umgebung schmiegen sich defensiv in die herrliche Landschaft ein. Supermarkt und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar. Alle Ausflüge wurden mit viel Liebe ausgesucht u. Haben unvergessliche Erlebnisse bei uns allen hinterlassen. Wir kommen wieder, das stand bereits am Ende dieses Urlaubs fest."

"Trezene Village ist ein Ort, der eine tolle Verbindung aus Meer, Pool, Yoga, Restaurant, Ausflügen, netten Familien (deutsch und italienisch) und einer traumhaft schönen Gegend darstellt. Wir fahren jetzt schon seit sieben Jahren dorthin, treffen Freunde oder auch neue Familien, lassen uns treiben und sind immer wieder begeistert!"

"Das Trezene ist einfach wundervoll. Wunderschöne Lage, tolles Essen und die Kinder finden unglaublich schnell Anschluss. Außerdem gibt es die Möglichkeit, viele kulturelle Highlights (Pompei, Herculaneum etc. ) in der Region zu besuchen."

"2023 werden wir zum 5. Mal nach Trezene reisen. Es ist wunderschön dort und auch unsere Kinder sind jedes Mal unglücklich, wenn es wieder nach Hause geht. Besonders toll sind die Nähe von Strand und Pool, das Freiluft-Restaurant mit täglichem Sonnenuntergang im Meer, die netten Leute und die tolle fantasie- und liebevolle Kinderbetreuung."

"Topanlage mit großen Pool, direkt am Strand! Hier passt wirklich alles! Auch für große Familien (zwei Erwachsene, vier Kinder) super geeignet. Personal vor Ort sehr sehr nett und freundlich! Wir kommen sicherlich wieder."

Mehr Infos

UNSERE EXPERTEN FÜR DIESES REISEZIEL

Haben Sie Fragen? Unsere Reise-Experten sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr für Sie im Einsatz und unter 0511 400 799-0 erreichbar.

Dorit Fischer

Tobias Platow

Katja Brinkmann

DIESE REISEZIELE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN