Previous Next

Weltkultur erleben!

Weltkultur – direkt vor Ihrer Haustür! Nirgendwo stehen außerhalb Griechenlands erhabenere Tempel als in dem nur 25 km entfernten Paestum. Gut erreichbar ist auch Pompeji, das einst unter der Vulkanasche des Vesuvs verschüttet war und heute Zeugnis einer versunkenen Welt ist. Auch Kinder erleben in den historischen Stätten wahre Abenteuer und kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. 

Das sagen unsere Gäste über das Trezene Village

„Das Trezene ist für uns in puncto Anlage, Lage, näheres und weiteres Umfeld (Ausflugmöglichkeiten) die vamos Anlage schlechthin.“ (Oktober 2019)

„Als alleinreisende Mutter mit 2 Kindern (5 und 7) fand ich das Trezene Village toll, wunderbarer Pool und Strand. Wir haben uns sehr über die Kajaks am Strand gefreut, das war eine willkommene sportliche Abwechslung zum normalen Strandgeschehen. Das Essen war sehr lecker, durch das Servieren des Abendessens am Tisch fiel für mich das Helfen beim Buffet weg, Entspannung pur!“ (Oktober 2019)

„Wir Eltern und unsere Kinder (5 und 8 Jahre) haben den Urlaub sehr genossen und wollen im nächsten Jahr sofort wieder dorthin! Die Kinderbetreuung war spitze, die Familienausflüge von vamos ebenfalls. Auch wir Eltern sagen: gern wieder.“ (Oktober 2019)

 

Mehr Infos

FOTOS

Persönliche Angaben
* Pflichtfelder
Sie können uns noch mehr Angaben zu Ihrem Reisewunsch geben

Welche Details möchten Sie uns für Ihren Reisewunsch noch auf den Weg geben? (Z.B.: gewünschte Region innerhalb eines Landes / Hund reist mit / Zielort sollte mit der Bahn gut erreichbar sein / …?)

max. 500 Zeichen

UNSERE EXPERTEN FÜR DIESES REISEZIEL

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie mit Ihrem Reise-Experten.

Lars Tore Reddersen

0511 400 799-63

Tobias Platow

0511 400 799-44

Luzie Bachmann

0511 400 799-34

DIESE REISEZIELE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN