Previous Next

FOTOS

Neues Angebot: Reiten am Meer

Alle Gäste, die das Reiten lieben oder es ausprobieren wollen, können im eigenen Horse-Camp der Cala dell’Arena in den Sattel steigen. Der Reitstall liegt nur gut 300 m von der Rezeption der Appartementanlage entfernt. Die Reitlehrer geben Anfängern und Fortgeschrittenen Unterricht und bieten verschiedene Ausritte an – z.B. einstündige Gruppenausritte auf dem Gelände, längere Wanderungen zu Pferd im Monte Cofano Reservat (3 bis 5 Stunden) und sogar Ausritte unterm Sternenhimmel. Auch Kinder ab 5 Jahren sind im Sattel herzlich willkommen! Gebucht werden alle Angebote bequem vor Ort.

Das sagen unsere Gäste über das Calla Dell'Arena

„Wir hatten eine tolle Zeit in der Cala dell'Arena. Die Anlage ist sehr schön und toll gelegen. Wir sowohl im Pool als auch im Meer schwimmen, haben diverse Ausflüge gemacht, waren im Zingaro wandern und haben das herrliche Essen genossen. Die Unterkunft selbst war eher einfach, aber sauber und gemütlich für die wenigen Stunden, die man am Ende darin verbringt. Auch das Restaurant oberhalb des Pools haben wir viele Abende besucht und besonders die Kinder haben die Pizza dort zur besten Pizza, die wir je gegessen haben, gekürt. Wir können eine Reise an diesen wunderschönen Ort wärmstens empfehlen."

Mehr Infos

VIDEOS

UNSERE EXPERTEN FÜR DIESES REISEZIEL

Haben Sie Fragen? Unsere Reise-Experten sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr für Sie im Einsatz und unter 0511 400 799-0 erreichbar.

Katja Brinkmann

Jennifer Kissel

Dorit Fischer

DIESE REISEZIELE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN