Previous Next

FOTOS

Neu seit 2021: Baumklettern für die Kleinen

In den Sommerferien geht es für die kleinen Gäste der Cave Margot ab ins Geäst. Einmal in der Wochen können sie unter professioneller Anleitung das sichere Baumklettern erlernen. Die Aktion dauert ca. 2 Stunden und kann auf Wunsch dazu gebucht werden (das Entgelt richtet sich nach der Teilnehmerzahl).

Das sagen unsere Gäste über La Cave Margot

"Mit einem Wort: Phantastisch! (Wir waren vor einem Jahr dort, aktuell machen wir Urlaub mit einem ähnlichen Format, und im direkten Vergleich merkt man die Unterschiede.) Die Anlage sieht traumhaft aus, kleine Sitzecken und Hängematten laden zum Entspannen ein so dass man super entschleunigt wird - wer hier nicht schafft zu entspannen dem ist nicht mehr zu helfen. Man merkt dass die Hosts Nathalie und Nicolas mit Familie selber vor Ort leben und viel Wert auf Qualität und zum Ambiente passendes Design legen - entsprechend liebevoll und gepflegt sieht es aus: Alles passt einfach zusammen. Nathalie und Nicolas sind wundervolle Gastgeber: immer ansprechbar wenn man was braucht (Laufstrecken, Ausflugstipps, Weinempfehlung) und auch für das leibliche Wohl wird hervorragend gesorgt: Ob die Galletes oder das einmal in der Woche angebotene Diner, uns schmeckte es immer ausgezeichnet. Dazu gab es eine passende Weinbegleitung und regionale Naschereien. Auch beim Frühstück (super) wurden immer wieder kleine Extra-Leckereien zusätzlich zum Standard-Angebot bereitgestellt. Durch die super ausgestattete Gemeinschaftsküche bekommt man sofern gewollt schnell Kontakt zu den anderen Gästen und genießt dann zB Abends lecker Essen und Wein während die Kinder auf dem großen Gelände spielen, im Pool plantschen, Hühner einfangen oder von den Obstbäumen naschen. Wer mag fährt Kanu auf dem Loir, macht eine Radtour entlang der Loire oder fährt zu einer der vielen Burgen und Schlösser in der Gegend. Mein Tipp: zur Entspannung zwischendurch eine Runde Petanque spielen, mit Pastis oder Gris! -> Nicht zögern, hier macht ihr sicher nichts falsch."

"Wir haben unseren Urlaub im Cave Margot sehr genossen. Die Anlage ist wunderschön und bietet mit Pool, großem Spielplatz, Trampolin, unglaublich vielen Spiel- und Sportsachen alles, was das Herz unserer Kinder begehrt. Wir haben oft mit den anderen Familien abends zusammengesessen, gegessen und geredet während die Kinder zusammen gespielt und getobt haben. Das Frühstück war total lecker und jeden Morgen gab es ein Überraschungsextra von Natalie. unser Sohn hat seine im Hühnerstall gesammelten Eier am Ende geschenkt bekommen, jedes von Hand bemalt mit kleinen Erinnerungen an zwei sehr erholsame Wochen. Danke an Natalie und Nicolas für diesen großartigen Urlaub."

"Was für ein schöner Ort! Auf dem weitläufigen und liebevoll gepflegten Gelände konnte jeder seinen Lieblingsplatz finden. In dieser Woche waren die Schattenplätze und der kleine Pool heiß begehrt. In den Abendstunden konnte man sich aber doch zu einer Partie Tischtennis oder Boule von den Kindern überreden lassen. Schnell ist man in Kontakt zu den anderen Gästen gekommen, denn am Abend haben fast alle gemeinsam auf dem großen Platz mit den Sitzgelegenheiten gegessen. Da hat man sich dann schnell zum gemeinsamen Kanufahren oder Baumklettern verabredet. Das Auto konnten wir die ganze Woche stehen lassen. Jeden Tag ging es mit dem Fahrrad zu einem kleinen Ziel in der Umgebung. Nichts Spektakuläres, aber interessant genug, um alle auf das Rad zu kriegen. Zum Glück wehte zwischen den Feldern immer eine leichte Brise. Morgens waren wir gespannt, welche Überraschung dieses mal zusätzlich im Korb lag. Den tollen selbstgemachten Joghurt hatten wir zum Glück jeden Tag bestellt."

„Hier gibt es nicht viel mehr zu sagen als: perfekt!!!“ 

„Bei den wundervollen Gastgebern Natalie und Nicolas fühlt man sich sofort zu Hause. Die Unterkünfte sind sehr schön eingerichtet. Wer Stille möchte, findet sie hier. Kein störender Autolärm, ganz viel Natur. Die Kinder haben immer was zu tun: Tischtennis, Kicker, Badminton, Jacuzzi, Hühner und Esel füttern ... Und man bekommt viele Tipps für Unternehmungen von den Gastgebern.“ 

Mehr Infos

VIDEOS

UNSERE EXPERTEN FÜR DIESES REISEZIEL

Haben Sie Fragen? Unsere Reise-Experten sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr für Sie im Einsatz und unter 0511 400 799-0 erreichbar.

Katja Brinkmann

Sabine Pape

Niels Langer

DIESE REISEZIELE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN